Brautfotos am Ammersee – und das mitten im Winter

Kurz vor Weihnachten hatte ich mal wieder Zeit für ein wenig Landschaftsfotografie und bin dabei auf eine schönes Bootshaus am Ammersee gestoßen. Direkt nach der Sichtung der Fotos zuhause war klar, dass ich dort unbedingt noch ein Shooting mit einer Braut machen muss – und man sollte es nicht glauben, aber trotz dem schlechten Wetter im Januar hat Fanie sich für ein spontanes Shooting zur Verfügung gestellt. Und so kam es, dass wir am letzten Samstag bei Temperaturen um 0 Grad und anhaltendem Schneeregen ein paar richtig schöne Fine-Art-Brautfotos aufnehmen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Fanie ohne die diese Fotos nicht entstanden wären!

 
After Wedding Fotos einer Braut am Ammersee bei Regen und Schnee im Fine Art Stil - Hochzeitsfotos von Martin Fröhlich aus MünchenFineArt-Hochzeitsfotos einer Braut am Ammersee von Martin Fröhlich aus MünchenFine-Art-Wedding-Photography: Brautshooting am Ammersee im Winter