Behind the Scenes: standesamtliche Hochzeit in Ulm

Am vorletzten Freitag war ich als Hochzeitsfotograf in Ulm, um dort die standesamtliche Hochzeit von Mona und Dietmar zu begleiten. Es war eine wirklich schöne Hochzeit mit einem super netten Brautpaar, tollen Gästen, richtig schönem Wetter und ausreichend Zeit für einen schönen Spaziergang im Fischerviertel, bei dem wir an den unterschiedlichsten Stellen Paarfotos aufnehmen konnten.

Da sich meine Fotos von der Hochzeit momentan noch in der Nachbearbeitung befinden und das Brautpaar sie auch noch nicht gesehen hat, kann ich hier leider noch nichts zeigen. Aber glücklicherweise war Philipp – ein Bräutigam aus dem letzten Jahr – als Trauzeuge dabei und hat mit seiner Kamera auch ein paar Fotos von mir gemacht. Somit habt Ihr jetzt eine gute Gelegenheit mich auf einer echten Hochzeit in Aktion zu sehen.

Und ja: manchmal muss man sich für ein gutes Foto auch auf den Boden legen 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ankucken und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Philipp für die tollen Aufnahmen.

Hochzeitsfotograf aus München in Ulm: Portrait Fotos von Hochzeitsgästen vor der TrauungHochzeitsfotograf aus München in Ulm: Reportagefotos von Hochzeitsgästen kurz vor der standesamtlichen TrauungHochzeitsfotograf aus München in Ulm: Gruppenfoto der Hochzeitsgäste einer standesamtlichen TrauungHochzeitsfotograf aus München in Ulm: Fotograf liegt auf dem Boden für ein lustiges Gruppenfoto der HochzeitsgästeGruppenfoto der Hochzeitsgäste einer standesamtlichen Trauung