Eine standesamtliche Hochzeit in Ulm

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal ein paar „Behind the Scenes“-Fotos von der standesamtlichen Hochzeit in dem wunderschönen Rathaus in Ulm gepostet und jetzt endlich gibt es auch ein paar Ergebnisse zu sehen. Wie man auf den Fotos leicht erkennen kann, handelt es sich um ein wirklich freundliches und super lustiges Brautpaar, welches richtig Lust auf tolle Fotos hatte. Für mich als Hochzeitsfotograf ist das natürlich perfekt, denn wenn das Brautpaar so richtig Spaß am Fotoshooting hat und dann noch die Kulisse des Fischerviertels in Ulm dazukommt, dann können eigentlich nur richtig tolle Aufnahmen entstehen. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Beiden kennenlernen durfte und sie an Ihrem Hochzeitstag begleiten konnte. Und wer weiß: vielleicht sehen wir uns ja auf ihrer kirchlichen Trauung wieder – mich würde es jedenfalls sehr freuen!

Blumenanstecker Bräutigam auf welcher Seite HerzBrautpaar mit Brautstraus und rotem Brautkleid mit Sonnenbrillen vor dem alten Rathaus in Ulm kurz vor der standesamtlichen Trauungrotes Brautkleid mit passenden roten Socken für den Bräutigam auf den Hochzeitsfotos sieht man einfach allesEine tolle Brautfrisur mit geflochtenen Zöpfen, Locken und Blumendie Anspannung die während der Trauung zu spüren ist, fällt beim Verlassen des Standesamts ab - ein wichtiges HochzeitsfotoBei fast jeder Trauung wird der Ehering von der Verwandschaft und den Freunden bewundert.Hochzeitsfotos beim Brautpaar fotografieren vor dem Ulmer Münster dürfen natürlich nicht fehlenum Abwechslung in die Hochzeitsreportage zu bringen schadet es auch nicht wenn man das Brautpaar nicht im Fokus hat sondern der Brautstrauss die Hauptrolle im Foto spieltscharf oder unscharf: hier kann man bei Hochzeitsfotos gerne mal den Fokus ändernein Brautpaar das auf einer alten Brücke im Fischerviertel in Ulm sitzt macht sich besonders als großer print an der Wand gut